Please activate JavaScript to view this page...




Wir stellen uns der Verantwortung

Große Veränderungen fangen klein an!

Verantwortliches Handeln ist bei der Deutschen Telekom gelebte Unternehmenskultur. Einer allein kann etwas erreichen, aber Millionen erreichen mehr! Wir alle möchten helfen, unsere Welt zu erhalten. Was kann man sofort und ohne großen Aufwand tun? Eine ganze Menge. Auch wenn jeder nur einen kleinen Schritt macht. Zusammen mit Millionen Menschen kommen wir damit ein großes Stück weiter. Auch wir haben angefangen - schon vor über 10 Jahren. Nachhaltigkeit ist in Mode gekommen. Aber ein Modethema ist es deshalb noch lange nicht. Jedenfalls nicht für uns. Denn Verantwortung für die Umwelt und das soziale Miteinander bestimmen unsere Unternehmenskultur schon seit langem. Verantwortung? Was ist das schon?

Ein paar Beispiele findest du hier: